Unser Welpentreffen 2006

 

Am 22. Oktober 2006 war es einmal wieder soweit. Bei den Suntraveller's war Welpentreffen. Wie jedes Jahr bei uns kommen nicht nur die Welpen, sondern auch die "Ehemaligen". An diesem Sonntag haben 15 von allen 20 den Weg "nach Hause" gefunden. Außerdem kamen auch viele Freunde und Fans unserer Hunde.

Der Nachmittag begann mit einem Waldspaziergang, an dem jedoch zu Beginn noch nicht alle teilnehmen konnten. Im Anschluss daran trafen wir uns dann mit dem Rest auf dem Platz des Hundesportvereins Essen-Kupferdreh, den wir freundlicherweise für diese Veranstaltung anmieten durften. Nachdem für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt worden war, hat sich Sabine Spiegelhoff  den einzelnen Würfen gewidmet und gemeinsam mit deren Frauchen und Herrchen ein kleines Programm aus ihrer Hundesportarbeit dargeboten.

An dieser Stelle auch noch einmal unseren ausdrücklichen Dank an Sabine und Norbert, die maßgeblich zum Gelingen unseres diesjährigen Welpentreffens beigetragen haben.

Gegen Abend haben sie dann alle wieder - die teilweise recht lange - Heimreise angetreten. Für uns war es ein unvergesslicher Tag mit unseren Hunden. Die Welpenbesitzer, denen es leider nicht möglich war, an diesem Treffen teilzunehmen, waren jedoch mit Gedanken dabei und werden sich freuen zu sehen, wie prächtig sich die Geschwister ihrer Hunde entwickelt haben.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß mit ihren Suntravellern und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich genauso vollzähliges Wiedersehen in 2007.

 

 

...ein Teil der "Familie" hat den ersten Spaziergang hinter sich...

 

...Sabine mit ihrer Schäferhündin Lina erklärt den Parcours...

 

  ...so, jetzt wollen wir mit den Kleinen beginnen...

 

  ...als Profi fällt es ihr leicht, die nächsten Schritte dem Gespann näher zu bringen...

 

...Nugget (Campino), rechts rum hat sie gesagt...

 

...Clark versteht besser Luxemburgisch als Deutsch...

 

...komm Caba, sieht doch gut aus...

 

 

...Klein-Carlotta ist Mama Pina wie aus dem Gesicht geschnitten...

.

 ...Hazel (Camilla) und Diana ein schönes Team...

 

 ...hopp Belushi, ...

 

...sehr gut gemacht Bradley...

 

Clark

 

 Nero (Bogart)

 

Toni (Annie) mit Flat Momo

 

Anton (Calle)

 

Chudleigh

 

Bradley

 

Armstrong

 

Belushi

 

Carlotta

 

 

Nugget (Campino)

 

Caba

 

 

Hazel (Camilla)

 

Bambina

 

 

Jordan (Albert)

 

 

Bette, Pina & Franka

Danke, dass Ihr alle gekommen seid!