Unser A-Wurf

 
Am 7. Januar 2003 hat Franka ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Außerdem war dieses Ereignis auch gleichzeitig der Start für unsere Labradorzucht.

Der Rüde ist WARRINGAH's COBB von Frau Dr. Kraft. Nähere Informationen erhalten Sie über www.luehlsbusch.de.

An dieser Stelle danken wir unserem "Tierarzt des Vertrauens", Frank Höfel. Wir brauchten seine versprochene medizinische Hilfe während der Geburt zwar nicht, aber es war gut zu wissen, dass er bereit war. Wichtig war für uns sein hervorragendes fundiertes Fachwissen im Vorfeld dieses tollen Ereignisses spüren zu dürfen, sowie seine weitere fürsorgliche Betreuung des Wurfes und der Hündin.
 

13.20 Uhr

Hündin

             

chocolate

390 gr.

13.40 Uhr Rüde               chocolate 390 gr.
14.00 Uhr Hündin               chocolate 390 gr.
14.15 Uhr Hündin               schwarz 390 gr.
15.15 Uhr Rüde               schwarz 330 gr.
18.15 Uhr Rüde               chocolate 430 gr.
20.15 Uhr Rüde               schwarz verstorben
 

 

Fotos

Welpentest

  Röntgenergebnisse
     
1. Woche Amanda Flame HD: A2/A2   ED: 0
2. Woche Adam HD: A2/A2   ED: 0
3. Woche Adelaide HD: A2/A2   ED: 0
4. Woche Annie HD: A1/A1   ED: 0
5. Woche Albert HD: A2/A2   ED: 0
6. Woche Armstrong HD: A2/C1   ED: 0
7. Woche  
8. Woche Den Welpentest hat unser
Tierarzt Frank Höfel am 26.02.2003
durchgeführt.

und dann war noch der Auszug

Welpentreffen am 6. Juli 2003 in Essen
 
Adam hat im Oktober 2004 die Jagdeignungsprüfung (JEP) sowie die Jugendprüfung (JP/R) bestanden.

Annie ist am 09. April 2005 in Nassau beim Workingtest in der Schnupperklasse gestartet. Auf Anhieb hat sie von 40 gestarteten Hunden den 4. Platz belegt.

Am 12.11.2005 wurde Albert (Jordan) in Remscheid von Ruggiero Calfa gerichtet. Mit 18 von 24 möglichen Punkten hat er "aus dem Stand" die Begleithundeprüfung bestanden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle stolzen Besitzer unserer Hunde !!!