1. Woche

 

Unsere kleine Florence hat ihre erste Lebenswoche ganz gemütlich mit ausgiebigem Saugen und Schlafen verbracht.

Innerhalb dieser Zeit hat sie ihr Geburtsgewicht von 280 Gramm auf 820 Gramm erhöht.

Camilla hat jetzt auch ihren Rhythmus gefunden, muss aber manchmal ein wenig bei der Welpenpflege gebremst werden, damit sie die Kleine nicht zu sehr mit ihrer Putzliebe überversorgt.

Floh hat schon eine kleine Fangemeinde, die regen Anteil an ihr und ihrer Entwicklung nehmen. Wir danken daher allen Freunden und Bekannten für die lieben, aufmunternden Worte, die uns in den letzten Tagen erreichten. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Maisha’s Hundefreundin Felin für den supergrünen Froschkönig, den der Postbote abgegeben hat. Im Moment kann sie ihn ja nur ertasten, aber wenn sie demnächst ihre Augen öffnet, wird sie bestimmt begeistert sein.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich die positive Entwicklung der ersten Woche fortsetzen wird und zeigen nachfolgend die aktuellen Bilder der kleinen Prinzessin.