Der Auszug

 

Am Sonntag, den 11.03.2012, ist Florence in ihr neues Zuhause zu Sabine und ihrem Lebenspartner nach Gladbeck umgezogen.

Aus der kleinen Floh - mit ihrem Fliegengewicht von 280 Gramm - ist in den acht Wochen eine stattliche Hündin geworden, die immerhin 6300 Gramm auf die Waage bringt. Aber nicht nur körperlich hat sie sich zu unserer Zufriedenheit entwickelt. Florence ist eine ausgesprochen liebenswerte und lebensfrohe Welpe, die schon jetzt im Ansatz die erwünschten Labrador typischen Eigenschaften zeigt. Wir hoffen sehr, dass sie weiterhin ihren Anlagen entsprechend sowohl gefordert als auch gefördert wird.

Wir durften „dem Baby“ den Start in ihr hoffentlich langes, gesundes Hundeleben ermöglichen. Die Tatsache, dass sie als Einzelkind auf die Welt kam, war dabei für sie in keiner Weise von Nachteil. Im Gegenteil; denn sie war für acht Wochen lang der Mittelpunkt in unserem Leben, um den sich alles ausschließlich nur zu ihrem Wohle und ihrer positiven Entwicklung gedreht hat.

Florence hat mit ihrem Charme in unseren Herzen einen festen Platz gefunden. Sie war für uns auf jeden Fall ein ganz besonderes Baby.