1. Woche

 

Vor einer Woche sind an einem sonnigen Sonntag Bettes Babys geboren worden.

Die Komplikationen der Geburt haben sich leider fortgesetzt und wir haben uns große Sorgen um die Gesundheit unserer Hündin gemacht.  Aber glücklicherweise geht es Bette seit Freitag wieder richtig gut und sie kann ihre Welpen in vollen Zügen genießen. Sie ist eine fürsorgliche und behutsame Mutter, die trotz der erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen ihre Kinder prächtig ernährt hat. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Edition In Black       von 390 Gramm auf 900 Gramm

Emotion                   von 360 Gramm auf 740 Gramm

Esprit                        von 270 Gramm auf 700 Gramm

Easton                       von 310 Gramm auf 780 Gramm

Emerson                   von 400 Gramm auf 890 Gramm

Wir hoffen, dass die positive Entwicklung sich in den nächsten Wochen fortsetzen wird.

Nachdem bei uns jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist, möchten wir uns bei allen Freunden und Bekannten bedanken, die uns in der letzten Woche ihre Anteilnahme in Form von Telefonaten, E-Mails und lieben Gästebucheinträgen haben zukommen lassen. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir nicht allen persönlich danken können.