Der Auszug

 

Viel zu schnell ist die Zeit mit den 8 Zwergen vergangen. Aber auch dieses Mal ist wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem wir "loslassen" mussten. Es waren außergewöhnliche Babies, die uns Pina geschenkt hat und das war u.a. auch der Grund, dass wir uns besonders schwer getan haben mit der Auswahl der neuen Eltern. Geduld und kritische Betrachtungsweise haben sich jedoch bezahlt gemacht und wir haben für jeden unserer kleinen Suntraveller genau das Zuhause gefunden, dass er verdient. Das sie den Charme und die Liebenswürdigkeit, die wir in den acht Wochen unseres gemeinsamen Zusammenlebens erleben durften, bereits vom ersten Tag ihres Einzugs in ihr neues Zuhause weitergegeben haben, erleben wir an den schönen - uns stets rührenden - Erlebnisberichten ihrer Erziehungsberechtigten.

Wir werden sie vermissen, diese Babies, die nie mit ihren Mahlzeiten gepantscht haben (jeder Krümel, der daneben ging, wurde erst aufgenommen, bevor weiter gefressen wurde) und nicht ein einziges Mal wurde der Wassernapf ausgekippt (unvorstellbar). Neben der Ordnungsliebe und der  vornehmen Zurückhaltung hat Pina aber auch ihr unverwechselbares Schnarchen und nicht gerade lautloses Gähnen vererbt. Es war herrlich zu beobachten, wie dieses ausgeglichene Wesen der Mama in 8 kleine Individuen weiterleben wird.

Liebe Welpenbesitzer, Ihr habt jetzt die Verantwortung für das weitere Leben unserer Welpen übernommen und wir wünschen Euch viele schöne Jahre, an denen Ihr hoffentlich an jedem Tag so glücklich seid, wie die nachfolgenden Bilder dokumentieren.

 

Calle wurde zum Anton
 

 

 Er lebt bei Barbara und Jan in Krefeld und wird ein "zuckersüßes" Leben führen.

 

Camilla heißt jetzt Hazel
 

 

Sie bleibt eine Prinzessin im Hause von Diana und Stefan Schulte in Südlohn.

 

  Caba
 

 

  Bei den Gesings in Rhede wird sie mit den schönsten Hundekissen der Welt verwöhnt

 

Carlotta
 

 

Andrea und Rainer aus Bochum haben bestimmt keine Langeweile mehr mit ihr.

 

Canette hört jetzt auf Maggy

 

 

 

Sylvia und Andreas bieten ihr im schönen Sachsen-Anhalt nicht nur Natur pur, sondern ein komplettes Rudel mit 2 weiteren Labbis.

.

 Chudleigh
 

 

 Er füllte schnell eine schmerzliche Lücke und jettet demnächst zwischen dem Spessart und Langeoog.

 

Clark

 

 

Er ist der neue Graf von Luxemburg im Hause von Hubert und Danielle und wird Jungjäger Herrchen bei der Jagd begleiten.

 

 Aus Campino wurde Nugget
 

 

Steffi und Helmut aus Bochum haben uns mit ihrem Glücksgefühl den Abschied leichter fallen lassen!!!