Am 4. und 5. März 2003 war dann der Auszug

Unser Adam heißt jetzt Leo und lebt bei Familie Waldmann in Frankfurt

 

Nicht weit von uns, in Mülheim, wohnt Albert bei den Maxelons und soll auf den Namen Jordan hören

 

Bei Delbroucks in Hilden ist die Adelaide eingezogen und wird Paula genannt

 

Annie hat es bei Familie Hennig in Kronberg im Taunus gut angetroffen und hat den Namen Toni erhalten

 

Ecksteins aus Borken freuen sich auf Amanda Flame, die wohl in Zukunft auf den Namen Anouk hören soll

 

Der Armstrong wird zwar ein Bootsmann, darf aber bei Mielkes aus Wattenscheid  seinen Namen behalten

 

Wir wünschen allen neuen Frauchen und Herrchen viel Spaß mit unseren Welpen und eine schöne gemeinsame Zukunft, die hoffentlich viele wunderbare Jahre dauern wird.

Tja, für uns hat diese spannende Geschichte mit dem Auszug der Welpen jetzt ein Ende. Es ist nun sehr ruhig im Haus geworden und beim Aufräumen finden wir immer wieder Dinge, die uns an die schöne Zeit erinnert. Man kann sich vorstellen, wie schwer es fällt, solche süßen kleinen Wesen abzugeben. Aber wir sind uns sicher, für jeden das richtige Zuhause gefunden zu haben.  

Macht's gut Babies!

An dieser Stelle danken wir allen Fans und treuen Begleitern dieses tollen Erlebnisses. Das große Interesse, das uns durch die vielen schönen Gästebucheinträge, die unzähligen Telefonanrufe und die hohen Zugriffszahlen auf diese Seite entgegen bebracht wurde, hat uns ermutigt, mit dem B-Wurf von Suntraveller's Labradors  weiter zu machen. Das wird wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr passieren, aber vielleicht zu Beginn des nächsten Jahres.

Sobald es Neuigkeiten von den ersten Suntraveller's gibt, werden wir sofort berichten. Sie sollten gelegentlich mal wieder reinschauen.